Herzlich Willkommen im Hundesalon Fell Well
Herzlich Willkommen im Hundesalon Fell Well 

Über mich

Mein Name ist Natalie Ruppitsch und ich wohne im schönen Wienerwald. Seit meiner Kindheit lebe ich mit Hunden verschiedener Rassen zusammen. Meine große Liebe entdeckte ich vor einigen Jahren: den Australian Shepherd. Mittlerweile leben 5 Aussies in meinem Rudel. Wir betreiben nicht nur viel Hundesport, wir sind auch sonst ein tolles Team!

 

Auch auf Ausstellungen können wir uns sehen lassen. Ich habe eine kleine Zucht, bei der für mich immer Qualität vor Quantität kommt. Das gilt übrigens auch für meine Arbeit im Salon.

 

 

Hundefriseur aus Leidenschaft

Weil mir Qualität so wichtig ist, entschied ich mich für eine gute Ausbildung mit Praxiserfahrung. 2013 startete ich dann in die Selbständigkeit. Es ist nicht immer leicht, Familie, Hunde und Job unter einen Hut zu bekommen, deshalb entschied ich mich für die eigenständige Zeiteinteilung in meiner selbständigen Arbeit.
Für jeden Kunden nehme ich mir die Zeit, die es braucht, um eine artgerechte Pflege zu gewährleisten.

 

Ich würde mich freuen, Sie und Ihren Hund persönlich kennenzulernen!

 

+43/650/2160416

www.facebook.com/hundesalon.fellwell

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Natalie Ruppitsch